Erfahrungen & Bewertungen zu Blue GmbH

Über die Blue GmbH & Unternehmensphilosophie

Social-Media

2009 versuchten wir mit einem Tierfutter Geld im Internet zu verdienen. Leider kamen keine Besucher auf diesen Shop und AdWords war damals noch zu. Die Arbeit im Internet machte uns allerdings unheimlich Spaß und wir wollten das nicht aufgeben.

So kamen wir dann irgendwann auf das Thema SEO und verliebten uns. Wir begannen damit Webseiten zu erstellen und uns rund um das Thema SEO und SEA zu befassen. Wir besuchten verschiedene Seminare um uns bestmöglich fortzubilden.

Wie andere Sportprofi werden wollen, so wollten wir im Online Marketing arbeiten.

Raedel & Schneider GbR 2011-2013

Geld mit SEO zu verdienen, war zwar möglich, aber anfangs in kleinem Rahmen sehr mühsam und anstrengend. Bis wir unseren ersten Kunden bekamen. Nach nur kurzer Zeit hatten wir dessen Umsatz verdreifacht. Wir geben zu, das meiste lag damals noch an Google AdWords, aber auch der SEO Umsatz war stark gestiegen.

Bald hatten wir mehrere Kunden und verdienten Geld, so dass wir eine GbR gegründet haben.

Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen. Aus ursprünglich rund 20 Quadratmetern Bürofläche und einem Raum wurden mit der Zeit 90 Quadratmetern.

2013 Firmierung zur Blue GmbH

Social-Media

Heute sind wir ein Marketingbüro mit über 9 Mitarbeitern. Durch die Kombination von SEA, Content Marketing, SEO, E-Mail-Marketing bieten wir in unseren Augen ein sehr effizientestes Marketing. Wir lieben unsere Kunden und unsere Arbeit!

Unser Bestreben ist…

  • SEO zu fairen und vernünftigen Preisen anbieten
  • unseren Mitarbeitern ein gutes Firmeninternes Klima bieten, einen anspruchsvollen, lustigen Job und ein gutes Gehalt
  • uns die Möglichkeit zu geben, weiter wachsen zu können
Bei den meisten Agenturen bleiben oft Kunden auf der Strecke. Die Blue GmbH versucht, für den Kunden das bestmögliche herauszuholen.

Unsere Kunden geben uns recht… 5 Star

bewertungen

Hiermit möchte sich die Blue GmbH auch bei seinen Kunden für das positive Feedback bedanken. Mittlerweile wurden wir bei Google bereits 21-mal bewertet und haben eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 Sternen von 5 (stand 08.05.2017).





Unteranderen heißt es dort:

„Seriöse und kompetente Seo-Agentur, welche auch noch Google Partner ist.“

„Ich wollte mich einfach einmal für den kompetenten und netten Service bedanken.“

„Vielen Dank für die kompetente Beratung und die bisherige Leistung.“



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns.